Bei der Abholung am Schalter ist uns eine 2. Cobertura Super Relax 287,91 € verkauft worden, der Vertrag war komplett auf spanisch und zusätzlich ist auch keine Erklärung ausgewiesen, was diese Position in der Rechnung bedeutet. Wenn diese Position erklärt worden wäre, ist selbstverständlich, daß keine Versicherung 2X abgeschlossen würde.
Entsprechend muss ich auf Rückerstattung reklamieren.
Meine Forderung:
Rückerstattung des Versicherungsbetrag 287,91€
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.