Rückerstattung

  • 02 Nov 2023
  • #556571
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe auf Mallorca vom 06.09.-13.09.2023 einen Mietwagen am Flughafen gemietet gehabt.
Buchungsnummer: DC-6181141
Bestätigungsnummer: 24220295

Ich habe die Kaution, die mir bei Abgabe des Wagens erteilt wurde, immer noch nicht erstattet bekommen.

Ich möchte nicht weitere Schritte mit meinem Anwalt einleiten.
Aus diesem Grund hoffe ich auf eine schnellstmögliche Rückmeldung und Erstattung meines offenen Betrages.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

02-11-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.