Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf Mallorca vom 06.09.-13.09.2023 einen Mietwagen am Flughafen gemietet gehabt.
Buchungsnummer: DC-6181141
Bestätigungsnummer: 24220295
Ich habe die Kaution, die mir bei Abgabe des Wagens erteilt wurde, immer noch nicht erstattet bekommen.
Ich möchte nicht weitere Schritte mit meinem Anwalt einleiten.
Aus diesem Grund hoffe ich auf eine schnellstmögliche Rückmeldung und Erstattung meines offenen Betrages.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
02-11-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.