Extra Gebühren bei Abholung erhoben

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437557
  • 127
Anzeige

Ich habe den Preis für den Mietwagen bei Buchung über die Internetseite von Goldcar gezahlt. Bei Abholung wurden mir 128€ extra abgebucht. Es wurde z.B. eine Gebühr fürs Abholen außerhalb der normalen Öffnungszeiten abgebucht, diese Gebühr habe ich aber schon bei Abschluss des Vertrages über das Portal gezahlt. Nach der Reklamation habe ich eine Auflistung meiner angeblichen Kosten erhalten die weder mit der ursprünglichen Rechnung vom Internetportal noch mit der mir ausgehändigten Rechnung am Flughafen übereinstimmt.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurden mehrfach unterschiedliche Erklärungen zum Zustandekommen der extra Kosten präsentiert die alle nicht miteinander übereinstimmen.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.