Contrato 23405312 - Case #17978796
Habe bis heute meine 65 Euro für den Tank noch nicht zurück erhalten. Angeblich gab es ein Fehler bei der Überweisung, hab denen 5 mal schon meine Konto Daten geschickt ohne das etwas passiert ist , Kommunikation null.
Teilen
03-11-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.