Goldcar Bezahlte tankfülling bzw. Kaution

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430322
  • 155
Anzeige

Wir haben unseren Mietwagen in Spanien Barcelona um 8.00 Uhr am 1.10.2022 im Terminal 1 abgegeben und leider wurde bis heute noch nicht die Kaution zurückerstattet. Wir hatten das Auto 2 Wochen gebucht und es war ein Nissan Juke, Diesel. Die VertagsNr. lautet 22586484. Bitte überweisen Sie umgehend meine Kaution, danke schön.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2022 um 18:28 Uhr


Warum zahlen Sie die Kaution nicht aus, wie vereinbart. Sie machen sich da nur Feinde und ich würde mir wünschen, dass Sie endlich die Kaution überweisen. Wenn nicht, dann muss ich leider meinen Rechtsschutz einschalten. Wir können das Geld auch nicht von den Bäumen pflücken und müssen auch hart dafür arbeiten. Also bitte überweisen.

07-12-2022 um 18:28 Uhr


Leider immer noch nicht die Kaution überwiesen und das ärgert mich sehr und ist sehr unseriös und würde nie mehr diese Firma weiterempfehlen. Es sind soviele Reklamationen von Kunden und keine wird bearbeitet. Das ist ja schlimmer wie bei der Mafia. Mir fehlen die Worte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 05:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es muss eine Masche sein, dass die Kaution nicht ausgezahlt wird und ich bin nicht die einzige. Jetzt haben wir bereits Dezember und es hat nichts getan in den letzten 4 Monaten. Nie mehr Goldcar, mehr kann ich nicht dazu sagen. Wir leben in einer traurigen Welt, nur noch Verbrecher und die Anstängtigen müssen darunter leiden.

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.