Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wollten am 4.9.2021 in Barcelona/Flughafen ( ca.17.00 Uhr) einen Mietwagen bei Ihnen mieten. Ihre Mitarbeiterin versuchte penetrant mir weitere Versicherungen zuverkaufen, da ich nur die Standardversicherung bei der onlinebuchung gewählt hatte.
Da ich auf weitere Versicherungen nicht eingegangen bin, wurde die Buchung seitens Goldcar , ihrer Mitarbeiterin am Flughafen storniert.
Der von mir im voraus bezahlte Betrag in Höhe von 118,37€ ist mir bis zum heutigen Tag nicht erstattet worden.
Buchungsnummer 20850861
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 00:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Goldcar hat auf die Beschwerde nicht reagiert .
Goldcar selber ist nur über eine spanisch sprechende Telefonhotlline zu erreichen
Ich werde keine Leihwagen mehr über Goldcar buchen
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