Goldcar storniert den Mietwagen und bucht trotzdem die Miete ab

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2021
  • #291711
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wollten am 4.9.2021 in Barcelona/Flughafen ( ca.17.00 Uhr) einen Mietwagen bei Ihnen mieten. Ihre Mitarbeiterin versuchte penetrant mir weitere Versicherungen zuverkaufen, da ich nur die Standardversicherung bei der onlinebuchung gewählt hatte.
Da ich auf weitere Versicherungen nicht eingegangen bin, wurde die Buchung seitens Goldcar , ihrer Mitarbeiterin am Flughafen storniert.
Der von mir im voraus bezahlte Betrag in Höhe von 118,37€ ist mir bis zum heutigen Tag nicht erstattet worden.
Buchungsnummer 20850861
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 00:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Goldcar hat auf die Beschwerde nicht reagiert .
Goldcar selber ist nur über eine spanisch sprechende Telefonhotlline zu erreichen
Ich werde keine Leihwagen mehr über Goldcar buchen

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.