Goldcar
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Goldcar - Kaution (348 €) nicht zurück erhalten, Goldcar Antwortet nicht

439777
44
18 Nov 2022
Anzeige

Ich habe das Fahrzeug am 09.10.22 ordnungsgemäß und ohne Schäden (Video Beweis) am Flughafen in Barcelona abgegeben.
Meine Kaution habe ich bis heute nicht zurück erhalten auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
Die Autovermietung ist keinesfalls zu empfehlen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.