Ich habe gerade mein Mietauto abgeholt. Ich habe anstatt der Kategorie F die Kategorie W1 für den gleichen Preis erhalten. Ich habe reklamiert und man hat mich für dumm verkauft und gemeint, das sei das gleiche (habe selber schon in der Mietwagenbranche gearbeitet). Der Fiat Tipo Kombi entspricht nicht einem Ford Focus Kombi, entsprechend müssen wir nun ein Gepäckstück neben unserem Sohn auf dem Rücksitz haben. Weiter hat das Auto verschiedene Schäden, die wir angegeben haben, per Mail kam aber ein ganz leerer Rapport. Die Dame meinte es folge noch der richtige, aber bisher noch nicht. Ich erwarte, dass man den Preis auf die erhaltene Kategorie anpasst und auch meinen Rabattcode berücksichtigt, welchen ich bei der Buchung angegeben habe. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn man die gebuchte Kategorie nicht verfügbar hat, muss man dem Kunden eine höhere geben, was nicht erfolgt ist.
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22-09-2023 um 21:25 Uhr
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