Kaution nicht zurückbekommen

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510495
  • 129
Anzeige

Ich habe Ihnen am 06.06.2023 ein Mail mit folgendem Inhalt geschickt:
Ich, ****** ****** habe bei Ihnen ein Leihauto vom 17.-24.05 ab Flughafen Palma gemietet.
Contrato: 23496534
Dato del Vehicolo: 2072MFP

Ich habe € 171,99 inkl. Versicherung überwiesen. Zusätzlich wurden von meinem Konto € 309,99 als Kaution abgebucht aber nur mehr € 138,-- rücküberwiesen.
Wo ist die Differenz von € 171,99.
Ich habe das Auto bei einer Bedienungstankstelle ca. 6km vom Flughafen entfernt vollgetankt.
Ich weiß also nicht, warum ein Teil der Kaution einbehalten wurde.
Ich ersuche um Aufklärung.
Bewertung erfolgt nach Aufklärung des Differenzbetrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Fragen oder Reklamationen gibt es keine Antwort von Goldcar

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.