Ich habe Ihnen am 06.06.2023 ein Mail mit folgendem Inhalt geschickt:
Ich, ****** ****** habe bei Ihnen ein Leihauto vom 17.-24.05 ab Flughafen Palma gemietet.
Contrato: 23496534
Dato del Vehicolo: 2072MFP
Ich habe € 171,99 inkl. Versicherung überwiesen. Zusätzlich wurden von meinem Konto € 309,99 als Kaution abgebucht aber nur mehr € 138,-- rücküberwiesen.
Wo ist die Differenz von € 171,99.
Ich habe das Auto bei einer Bedienungstankstelle ca. 6km vom Flughafen entfernt vollgetankt.
Ich weiß also nicht, warum ein Teil der Kaution einbehalten wurde.
Ich ersuche um Aufklärung.
Bewertung erfolgt nach Aufklärung des Differenzbetrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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