Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Goldcar Keine Rückerstattung erhalten

Hallo, am 29.7. habe ich das Auto mit vollem Tank pünktlich zurückgebracht. Bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten. Daher bitte ich um zeitnahe Überweisung der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Goldcar bitte um eine Rechnung

ich habe unter der Nummer (siehe unten, in PMI) einen Wagen gemietet. bei der Abholung habe ich noch die super relax Versicherung abgeschlossen. wie bekomme ich eine Rechnung, aus der die Versicherung sichtbar hervorgeht?

Goldcar Abzocke Autovermietung

Ladies and Gentlemen, we feel ripped off. Although we had already paid for insurance for the car, we still had to pay for comprehensive insurance. I had already booked for everything. However, my husband was only supposed to drive and we had to pay a lot of money again, even though there was only one driver. We had already paid €394.17 and had to pay another €862.14. We were then told that we don't have to do anything, neither clean nor anything else, just turn it off and that's it. since we have the tariff : Super Relax. We ended up having to pay again at 12.30€. We feel very ripped off and ask for a refund. Best regards ****** ******

Goldcar Vergessenes Navigationsgerät

Vom 5.8.-16.8.2023 haben wir am Airport Jerez de la Frontera eine Wagen von Goldcar gemietet. Den Wagen haben wir am 16.08.2023 um 08:00 Uhr dort wieder abgegeben. Erst auf dem Heimflug nach Hamburg stellten wir fest, dass unser Navi im Wagen geblieben ist. Das Kennzeichen des Wagens ( Citroen C4 ) lautet 7367 MCZ. Wir hoffen, dass das Navi gefunden wurde und warten auf die Rückgabe. Eventuell entstehende Kosten werden selbstverständlich von uns übernommen. ****** ******

Goldcar Doppelte Mietwagen-Belastung

Guten Tag Wir haben am 11.06.2023 einen Mietwagen mit der folgende Buchung (Referenz ES748444100) vorgenommen. Abholort: Barcelona Flughafen: 10. Juli 2023 Abgabe: Barcelona Flughafen: 23.Juli 2023 Die Reise wurde wie geplant durchgeführt. Nun haben wir für diesen Mietwagen drei verschiedene Belastungen auf der Kreditkarte (siehe Beleg im Anhang). 1. Zahlung am 12.06.23 (Kreditkarte Corinne Eberhard): Fr. 254.14 2. Zahlung am 10.07.23 (Kreditkarte Marc ******): Fr. 328.25 3. Zahlung am 23.07.23 (Kreditkarte Marc ******): Fr. 112.55 Total: Fr. 694.94 Können Sie uns eine detaillierte Abrechnung zustellen? Die Mietgebühr war lediglich Fr. 260.46. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Marc ******

Goldcar Nicht das volle Deposit zurück erhalten

Guten Tag Bei unserer Fahrzeugmiete mussten wir ein Deposit von EUR 119.00 bezahlen. Obwohl wir das Fahrzeug vollgetankt zurückgebracht haben, wurde uns nur ein Betrag über 77.70 zurückvergütet. Wir haben nichts unterzeichnen müssen.

Goldcar Doppelte Abbuchung

Wir haben am 5.6.23 ein Auto in Palma gemietet und mit Kreditkarte bezahlt. Es wurde aber ein zusätzlicher Betrag abgebucht.

Goldcar "SCHADEN" bei Rückgabe -> ABZOCKE/FRECHHEIT !

Autorückgabe heute gegen 11.30Uhr Flughafen Mallorca/Autohaus. Check-Inn bei Dame mittleren Alters: Keine Minute schaut Sie sich das Auto an und sagt zu mir "OK" und lässt mich auf ihrem Tablet unterschreiben. 2 Stunden später bekomme ich einSchadensprotokoll per Email: mit einem angeblichen Schaden an der linken hinteren Tür! Bei der Abnahme/Check Inn kein Hinweis auf den angeblichen Schaden! ! ! NUR EIN "OK" UND HINHALTEN DES TABLETS MIT SIGNIER-FELD! ! ABSOLUTE FRECHHEIT!

Goldcar Zusatzkosten der Automiete

In Deutschland wurde der PKW für 373,91€ gebucht. Vor Ort in Mallorca (Airport) mussten nochmals 321,95 € bezahlt werden. Warum?

Goldcar Anmietung Palma de Mallorca

Beim anmieten des Autos am Flughafen PMI hat uns die Dame am Schalter die Aushändigung des Fahrzeugs verweigert. Ohne zusätzliche Vollkasko - Versicherung in der Höhe von €350.84 würde sie uns die Schlüssen nicht übergeben. Nach langem hin und her haben wir zähneknirschend eingewilligt und den Mietwagen übernommen. Wir sind von Goldcar, resp. deren Mitarbeiter, masslos enttäuscht und werden davon absehen, je wieder ein Auto bei dieser Firma zu mieten - so etwas ist uns in all den Jahren noch nie passiert.

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben