Vom 5.8.-16.8.2023 haben wir am Airport Jerez de la Frontera eine Wagen von Goldcar gemietet.
Den Wagen haben wir am 16.08.2023 um 08:00 Uhr dort wieder abgegeben.
Erst auf dem Heimflug nach Hamburg stellten wir fest, dass unser Navi im Wagen geblieben ist.
Das Kennzeichen des Wagens ( Citroen C4 ) lautet 7367 MCZ.
Wir hoffen, dass das Navi gefunden wurde und warten auf die Rückgabe.
Eventuell entstehende Kosten werden selbstverständlich von uns übernommen.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:16 Uhr
Leider gab es bisher keine Antwort von Goldcar. Es sind nunmehr 14 Tage vergangen.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 08:05 Uhr
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von Goldcar bekommen.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 12:10 Uhr
Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Keinerlei Antwort. Goldcar wurde von mir das letzte Mal gebucht.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 07:55 Uhr
Ich habe leider seit 2 Monaten keine Antwort von Goldcar bekommen. Es kann doch nicht so schwer sein sich um die Angelegenheit zu kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.