Rückerstattung der Kaution

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117748
  • 666
Anzeige

Der Wagen wurde am 09.8. ordnungsgemäß zurück gegeben und war voll getankt und hatte keine Schäden. Die Kaution von 361,49€ wurde von meinem Visa-Karte abgebucht. Zurück gebucht wurde aber nur der Betrag von 80€. Ich bitte um umgehende Überweisung der fehlenden Differenz von 281,49€ auf das bekannte Kreditkartenkonto.
Besten Dank und Grüße

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Goldcar = Organisierte Verbrecher

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.