Der Wagen wurde am 09.8. ordnungsgemäß zurück gegeben und war voll getankt und hatte keine Schäden. Die Kaution von 361,49€ wurde von meinem Visa-Karte abgebucht. Zurück gebucht wurde aber nur der Betrag von 80€. Ich bitte um umgehende Überweisung der fehlenden Differenz von 281,49€ auf das bekannte Kreditkartenkonto.
Besten Dank und Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Goldcar = Organisierte Verbrecher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.