Am 25.09.23 wurden 50,00 € bei mir abgebucht.
Meine einzige Mietwagenbuchung bei Goldcar war im Juni und ist komplett bezahlt.
Die Rechnung über die 50,00 € kann ich über die App nicht abrufen!
Um was handelt es sich?
Teilen
12-10-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.