RÜCKERSTATTUNG eines Betrags wegen Covid

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193629
  • 380
Anzeige

Können sie mir bitte sagen wie ich einen Betrag ( Reise konnte wegen Covid nicht angetreten werden) Rückerstattet bekomme. Finde leider keine Adresse an die ich mich wenden kann. Telefonisch geht leider auch nichts.

Teilen

24-02-2021 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 06:51 Uhr


Das Geld von Goldcar wurde noch nicht zurück überwiesen, obwohl die Frist abgelaufen ist.

05-04-2021 um 17:15 Uhr


Habe das Geld von Goldcar immer noch nicht bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte niemand erreichen. Auch auf Ihr Reklamation hat sich niemand bei mir gemeldet. Es wurde auch kein Geld Rückerstattet.

4
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.