Können sie mir bitte sagen wie ich einen Betrag ( Reise konnte wegen Covid nicht angetreten werden) Rückerstattet bekomme. Finde leider keine Adresse an die ich mich wenden kann. Telefonisch geht leider auch nichts.
Teilen
24-02-2021 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 06:51 Uhr
Das Geld von Goldcar wurde noch nicht zurück überwiesen, obwohl die Frist abgelaufen ist.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 17:15 Uhr
Habe das Geld von Goldcar immer noch nicht bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich konnte niemand erreichen. Auch auf Ihr Reklamation hat sich niemand bei mir gemeldet. Es wurde auch kein Geld Rückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.