Siehe Registrierungsnummer 34878 vom 26.4.2023

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488671
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes habe ich am 26.4. versendet und bis jetzt noch keine Antwort darüber erhalten.
 1º Stufe des Anliegens: Zusätzliche Abbuchungen
 2º Stufe des Anliegens: Zusätzliche Abbuchungen / Extras
 Kommentare: Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde zu viel abgebucht. Laut Buchung aus Deutschland sollten wir vor Ort in Spanien noch 65,- € bezahlen. Wir haben tatsächlich vor Ort 103,24 € zusätzlich bezahlt. Das sind 38,24 € zu viel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Bitte prüfen Sie das und überweisen sie uns die Differenz bitte zurück.
Mit freundlichen Grüßen P. ******
Der Fall wurde unter der Registernummer 34878 aufgenommen und ich habe eine Bestätigungsmail/Eingangsmail erhalten.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Ort war alles Top.
Reklamationen im Nachgang Katastrophe.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.