Der Wagen wurde am 24.7. ordnungsgemäß zurück gegeben und war voll getankt und hatte keine Schäden. Die Kaution von 1.250€ wurde von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Zurück gebucht wurde aber nur der Betrag von 1.169,06€. Ich bitte um umgehende Überweisung der fehlenden Differenz von 80,94€ auf das bekannte Kreditkartenkonto.
Besten Dank und Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-09-2020 um 07:42 Uhr
Ich bitte umgehend um Antwort und Rücküberweisung des einbehaltenen Betrags. Danke und Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.