Vom 29.10. bis 06.11.22 habe ich einen Mietwagen über Goldcar mit der Buchungsnummer 22677057 am Flughafen Palma de Mallorca gemietet. Jetzt bucht Goldcar ohne erkennbaren Grund und ohne Nachricht am 31.10.22 einen Betrag in Höhe von 368,03-€ von meiner Kreditkarte ab und am 07.11.2022 einen Betrag in Höhe von 120,-€ drauf. Der Wagen wurde bei der Abholung mehrfach fotografiert, pünktlich und ohne zusätzliche Beschädigungen zurück gegeben. MfG T. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar, schlechter geht es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.