Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.

  • 30 Okt 2023
  • #555844
  • 70
Anzeige

Telefonisch ist GoldCar leider nicht erreichbar.......
Habe schon mehrere Male meine Beschwerde schriftlich eingereicht. Auch püber Whatsapp. Wir sind jetzt seit dem 12. September 2023 wieder zu Hause und GoldCar hält es nicht für nötig, mir die Kaution zu überweisen. Wir haben das Mietauto am Flughafen Palma ordnungsgemäß und vollgetankt abgegeben. am Flughafen sagte man uns, das alles in Ordnung sei und die Überweisung unverzüglich bearbeitet wird. Ich warte immer noch auf meine Überweisung.
Leider habe ich keine positive Bewertung . Ich hoffe aber, das mein Fall jetzt endlich mal abgerechnet wird.

Teilen

30-10-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 13:30 Uhr


Es ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.