ungerechtfertigte Bereicherung

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239331
  • 433
Anzeige

Am 20.4.21 haben wir ein Auto für 10 Tage gebucht und per VISA Fr. 168.84 bezahlt bei Rental Car on Booking 441618366700 GBR. Bei der Übernahme am 13.5.21 wurde mir ein Goldcar-Formular mit "Cobros Y Extras" von Euro 246.29 zur Unterschrift gegeben (NUR AUF SPANISCH) mit der Bemerkung, dass die Deposito-Total von Euro 86.-- nach Betanken und Retoure am Betrag von 246.29 wieder abgezogen werden.
Auf die Frage an den unsympatischen Vertreter von Goldcar der EXTRAS sagte dieser, er verstehe mein Problem nicht, es sei der Vertrag so wie ich diesen mit RentalCar abgeschlossen habe, Extras seien keine sonst, nur das Benzin von Euro 86.--....
Auf die Frage warum alles in Spanisch steht und nich in Englisch, sagte der Mann, das sei Standard.
Ich wurde hier richtig über den Tisch gezogen und mir wurden Kosten/Extras aufgebrummt, die ich nicht wollte und für die der Goldcar-Berater nicht die Wahrheit ausgesprochen hat, das es dabei um Extras geht, Extras wie "Cargo Oficina Premium (Tasa Obligatoria) von Euro 21.81 ? und Cobertura Super relax (Euro 152.85) und Smart Return (PLÖTZLICH AUF ENGLISCH) mit Euro 12.36 und Mega Relax Gofer (AUCH WIEDER IN ENGLISCH) mit Euro 16.53, Summasumarum Euro 246.29.
Ich fordere diesen Betrag unverzüglich zurück, ansonsten ich weitere rechtliche Schritte gegen diese Täuschung und der ungerechtfertigten Bereicherung in die Wege leite.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde von Goldcat bis heute weder Kontakt zu mir aufgenommen, noch Geld zurück geschickt oder versucht, das Problem zu lösen.
Für mich ist die Goldcar eine verbrecherisch organisierte Firma.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.