Google Play

Google Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Google Play Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google Play zu lösen

Google Play Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Google Play bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

bekomme mein Geld nicht hatte sperrung bei Google wegen Virus,

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.04.24 wurde ich von Google gesperrt, angeblicher Virus.Mir wurde die Telefonnummer 055446879993 mitgeteilt die ich anrufen soll um den Fehler zu beseitigen. Der Techniker hat sich mit mir in verbindung gesetzt und sich dann mit Support-LogMeinRescue.exe Typ Application in meinen Computer eingelogt. Der Techniker sagte mir um zu helfen müsste ich Google Play Karten im gesamt wert von € 600.00 kaufen. Die habe ich dann 3 Karten a. € 200.00 bei Rewe gekauft. Karten Nr. D6XE XTSW XMMO NLRT. JLPV A7FJ PT7X PSKM. HALA 680L BHVV HK5C. Diese Code Nr. habe ich dem Techniker mitgeteilt, er teilte mir dann mit, dass diese Code Nr. nicht gehen würde, mit Rewe wären immer Probleme und ich müsste jetzt noch einmnal neue holen. Meine Frage was ist mit meinem Geld von diesen Karten bekam ich die Antwort er würde das Geld sofort an mich Überweisen. Daraufhin habe ich bei ALDI 3 neue Karten im Wert von € 600.00 gekauft. Karten Nr. KRCD 2C2P R4HJ 2B4R. AA6X 9THG TKNK ATNM. AM07 203N VSY9 6RT7. die sind dann gegangen. So zu meinem Problem: Trotz mehrmahligen telefonaten mit dem Techniker wurde mir mein Geld von € 600.00 nicht Überwiesen. Am 03.05.24 habe ich dem Technilker telefonisch mitgeteilt, dass ich noch nicht mein Geld habe. Bei diesem Gespräch habe ichdem Techniker gesagt, dass ich gegen die Firma Anzeige wegen Betrug erstatten werde darauf hat er ohne Komentar aufgelegt. Ich hoffe das Sie mir helfen können bevor ich Anzeige gegen den Techniker und der Firma mache HALA 680L BHVV HK5C


Google Play Konto was ich nicht besitze

Ich habe eine Rechnung über mein Handy Vertrag Blau eine Auflistung Google Play über einem Gesamtpreis 299,61 Euro erhalten,obwohl ich noch nie mit meinem Handy bezahlt habe.Ich habe mit Blau de. gesprochen und sollte mich mit Ihnen in Kontakt setzten,um den angeforderen Betrag nicht zu bezahlen.Ich habe kein Google Play Konto ,und natürlich kann ich es auch nicht benutzen. Ich möchte Sie bitte die Sache in Ordnung zu bringen.Besten Dank im voraus. MfG A. ******


Google Play karte funktioniert nicht

Die sogenannte aufgerubbelte Pin Nummer schlecht lesbar funktionierte nicht, mußte erneut eine kaufen das ist größer mist. Die Karte im Wert von 100,- € hab ich an der Tankstelle in meiner Wohngegend gekauft Die verweisen mich an ihnen.


Google Play Karte 500€

Ich versuche bald schon zwei Jahre meine 500€ Google Play Karte einzulösen soll jedes Mal ein Formular ausfüllen, trotz REWE Kassenbeleg und Akivierungsbeleg kommt von Google Keinerlei Hilfe, habe bestimmt schon 50 mal mit Google Kontakt aufgenommen, Hilfe blieb aber leider erfolglos


Geschenkartikel lässt sich nicht aktivieren

50 und 25 Euro google play Karten lassen sich nicht einlösen.es kommt der Hinweis.daten sind nicht vollständig brauchen mehr Informationen.war bei Aral wo ich sie gekauft habe der sagt karten sind aktiviert. Bitte helfen sie mir


Ich wurde von der Telekom gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren von Google play seit letztes Jahr Dezember bekomme ich sehr hohe Handy Rechnungen von der Telekom da ich seit 2012 Drittanbieterspeere HABE TROTZ Speere wurde sehr viel Google play abgebucht ich konnte es nicht sein denn ich bin seit 2.10.2018 Querschnittgelähmt ich wurde von der Bank angerufen denn meine Miete und andere wichtige Sachen nicht überwiesen und mein DISPO am Limit ist ich bitte euch MIR MEIN GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN ICH BEKOMME SCHON SEHR VIELE MAHNUNGEN ICH HABE NOCH NIE PROBLEME MIT DER BANK GEHABT REICHT DIE STRAFE QUERSCHNITTSGELÄHMTER ZU SEIN MUSS ICH NOCH MEHR BESTRAFT WERDEN ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN WAS GETAN UND ICH WERDE NUR NOCH BESTRAFT. ICH BITTE EUCH GANZ HERZLICH DAS ZU KLÄREN FALLS SIE IRGENDWAS VOM KRANKENHAUS BRAUCHEN MELDEN SIE SICH BITTE. ICH MÖCHTE BEVOR ICH MEINEN RECHTSANWALT EINSCHALTE GEHE ICH DIESEN WEG . Mfg ****** ******


Geschenkkarte

Seit 3 Wochen ist jetzt meine Reklamation in Bearbeitung es ist eine Frechheit wie mit den Problemen der Nutzer umgegangen wird die Geschenkkarte im Wert von 50 Euro wurde nicht eingelöst und bei Google rührt sich nichts echt traurig


Geldrückgabe!

Wiederholt kaufte ich Google Pay Karten die nicht funktionierten. Ich habe daraufhin wie verlangt die Karten mit Bild (vorn und hinten) mit Kaufbeleg und gut lesbaren Artikelnummern eingereicht. Nun muss ich im Antwortschreiben lesen, dass ich nicht berechtigt bin eine Beschwerde zu schreiben. Es ist nachweislich MEIN GELD welches sie sich einfach einbehalten. Das ist Betrug. Die Karten funktionieren nicht! Ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen! Meinetwegen als Google Guthaben.


Ungewolltes Jahresabo von Duolingo Plus

Hallo , och habe eine zweiwöchige Testversion für Duolingo Plus genutzt. Laut Angaben von Duolingo sollte vor dem Ablauf der Testversion eine Erinnerung übermittelt werden, dass die Testversion abläuft und ein Jahresabo abgeschlossen wird. Dies ist nicht passiert, und ein Jahresbetrag i.H.v. 90 Euro wurde abgebucht. Ich möchte die Leistungen von Duolingo Plus in Anspruch nehmen und bitte Sie das Jahresabo zu stornieren.


Gekaufte Google Play Karten nicht - Liegt Fehlermeldung vor: Wir brauchen mehr Informationen, um diese Karte einzulösen"

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist wirklich ärgerlich, da kauft man eine Karte verschenkt diese und dann hat man nur Ärger damit. Warum - wenn ich fragen darf - wenn ich bis heute abend keine Antwort bekomme - werde ich dieses an andere Stellen weitergeben - das werde ich machen - das dürfen sie mir wirklich glauben. Ich habe an diesem Tage verschiedene Google-Play-Karten im Wert von 700 EURO gekauft und nur eine im Wert von 100 EUR hat funktioniert. Das kann ja wohl nicht sein. Ich habe bereits den Google Play Karten Support angeschrieben - es ist teilwiese eine Eingangsbestätigung bekommen - nicht für alle. Es ist die Meldung gekommen - das der Eingang bestätigt wird und ich noch Geduld haben soll. Das war ca. 10 September und seit dem keine Meldung mehr. So etwas ist sehr ärgerlich. Bitte helfen Sie mir - sie können gerne auch im Internet lesen - es haben hier mehrere Kunden dieses Problem und Google Playsupport interessiert es einfach nicht. Hauptsache man hat es gekauft. Wenn es wichtig ist - ich kann auch die Google Play Karten nachsenden. Ich kann leider nicht alle Google Play Karten senden....bei Bedarf können diese seperat per E-Mail gesandt werden. Sehen Sie bitte in Ihrem Reklamationstool nach. Wie gesagt ich habe für ein paar Karten nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ein verärgerter Google Play Käufer


Beschwerde an Google Play senden

Kontaktdaten

Google Ireland Limited
Gordon House,
Barrow Street, Dublin 4
Irland

Webseite
https://play.google.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Google Play beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Google Play einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Google Play zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Google Play einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Google Play senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Google Play um Stellungnahme.

Wie kann ich Google Play telefonisch erreichen?

Du kannst Google Play telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +353 1 543 1000

Wie kann ich den Kundenservice von Google Play per E-mail erreichen?

Du kannst Google Play eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-deutschland@google.com

Wie lautet die Adresse von Google Play um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Google Play telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Google Ireland Limited
Gordon House,
Barrow Street, Dublin 4
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Google Play bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 72 öffentliche Beschwerden über Google Play verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Google Play wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Google Play hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.