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Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Google. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Google Privates Foto als Firmenfoto genutzt

Mein eigenes privates Foto von meinem Haus, wird als Foto von einer Firma genutzt, ohne Fragen ohne Erlaubniss meinerseits.

Google Kontoabbuchungen der App von townschip......ohne das er anzeigt gekauft.

Ich hatte schon einmal geschrieben ,daß ich bei meinen Spielen nichts kaufen kann,weil nichts mehr über PayPal bezahlt wurde, er zeigt immer Fehlermeldung, jetzt hab ich eine Karte gekauft mit guthaben 20 Euro,klappt normal zieht ab.Aber heute hat mann mir zum 2 mal 1.99Euro von meinem Girokonto für google app von Paypal abgezogen.....obwohl seit 19.7.keine Zahlung mehr abgebucht werden kann.Laut Aussage der App ist keine Zahlung mit Paypal möglich.....Es kann doch nicht sein das mir jeden Tag 1.99 abgezogen werden für township obwohl ich keine Leistung dafür bekomme .Wie kann ich mein e Konsonanten löschen....

Google 21,99 mit paysafecard bezahlt und keine Ware erhalten

Habe bei Bingo Blitz etwas gekauft und mit Paysafecard bezahlt Transaktion wurde ordnungsgemäß durchgeführt habe aber nichts erhalten

Google Rechtswidrige APP-Löschung von meinen Android-Smartphone durch Google !ZR

Rechtwidrige Zensur durch Google, Es ist nicht hinnehmbar, daß Google auf mein Android-Smartphone zugreift und Apps löscht. Das ist rechtwidrig, ein eklatanter Verstoß gegen Artikel 5 des Grundgesetz !

Google APPOGEE B V belastet mein Konto ununterbrochen mit 5.00 und 10.00euro

APPOGEE B V belastet mein Konto mit vielen Beträgen von 5.00 und 10.00 euro und ich weiss nicht für was.

Google Suchfunktion

wir haben seit einiger Zeit eine Wehseite, https://galifloor.de/Infdustriefußboden leider wird bei der Suchfunktion Industriefußboden unsere Firma nicht angezeigt.

Google Ernstes Problem: Gefährliche Lokalisierung meiner deutschen Anschrift im Rowenski Rayon Donezk in der Ukraine

Ich dachte, dass das Problem gelöst sei und der Fall abgeschlossen. Aber nun ist es sogar noch schlimmer geworden: Ich werde genau an der Front im ukrainischen Kriegsgebiet in der Ukraine lokalisiert: Siehe Screenshots. Vorher wurde ich auf Nikunau in der Kiribati (Mikronesien) lokalisiert. Sie werden verstehen, dass ich unter solchen Bedingungen, Ihnen nichts spenden kann.

Google Vom Support alleine gelassen

Reklamation24 Logo Google Schlechtester Support Ever vor 52 Minuten #487379 3 Ich habe am 16.01.23 ein Google Pixel 7 pro erworben von einem nicht linzensierten Händler. Nach 1,5 Monaten fing das Handy plötzlich an die Displayhelligkeit selbst zu verstellen. Das Display wurde spontan immer wieder dunkler und heller. Im den Einstellungen wurden weiterhin 100% angezeigt. Irgendwann wenn man erneut in die Einstellungen wechselt, zeigt das System plötzlich die tatsächlichen vom Handy selbst verstellten 92%an. Daraufhin habe ich den Google Support kontaktiert. Die dieser angibt 1-3 Tage zu benötigen um zu antworten hat sich das ganze ewig in die Länge gezogen. Währenddessen fing das Display zusätzlich an zu flackern und zu flimmern. Da ich immer noch auf eine entsprechende Antwort von Google wartete, hatte sich das Display weiterhin verschlechtert und mittlerweile hatte ich einen grünen Streifen über dem halben Display. Nach dem Google es dann endlich geschafft hatte zu antworten und das Problem zu erkennen, wurde eine Reparatur vorgenommen für die das Gerät nach Polen gesendet werden musste. In etwa 10 Tage später habe ich das Handy "repariert" wiederbekommen. 2 Stunden später fing auch dieses Gerät an wieder die Displayhelligkeit von selbst zu verstellen also rief ich wieder den Support an Und bat darum diesmal ein neues Gerät zu bekommen. Dies und das es kein refurbished Gerät wird wurde mir nach angeblicher Rücksprache mit der Fachabteilung schriftlich zugesichert. Der Austausch dauerte erneute 10 Tage und nach dem ich das Paket geöffnet hatte, fiel mir sofort der refurbished Aufkleber auf der Verpackung auf. Daraufhin habe ich den Support erneut Kontaktiert und man hat einen erneuten Austausch veranlaßt. Zum zweiten Mal hat man mir an dieser Stelle schriftlich zugesichert das ich ein neues Gerät und kein refurbished Gerät erhalten sollte. Wieder erhielt ich ein refurbished Gerät und nicht wie zugesichert ein neues Gerät. Somit habe ich den Support wieder kontaktiert, ein erneuter Austausch sollte erfolgen. Mir wurden die entsprechenden Labels zugesendet, diese enthielten allerdings die IMEI von dem Gerät das schon das Mal zuvor ausgetauscht wurde, somit liegt dieses Gerät seit einiger Zeit bereits bei den Technikern in Polen vor. Nun warte ich mittlerweile wieder seit 3 Tagen, seit dem mein Handy das ich umgehend versendet habe und seit eben den 3 Tagen bereits in Polen liegt darauf das Google es endlich schafft mir ein neues Gerät zuzusenden. Ich war lange Zeit Kunde bei einem anderen Handyhersteller und ich hatte nie Probleme. Ich habe mich dazu hinreißen lassen ein Google Pixel zu kaufen und ich habe nur Probleme, mit dem Handy so wie dem Support. Sorry aber das ist unterste Schublade. Das weiß einer nicht was der andere tut. Man wird immer nur vertröstet und ich will nicht mehr lesen, Ich solle mich gedulden! Ich gedulde mich bereits sehr lange. Die Hälfte der Zeit liegt mir das Gerät nicht mal vor für das ich viel Geld bezahlt habe und dann kümmert sich der Hersteller nicht mal wirklich. Stattdessen werden wiederholt Fehler gemacht die ich als Kunde ausbaden muß und dafür beschleunigt sich trotzdem kein Vorgang und eine Kompensation erhält man auch nicht. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes! Wenn mich gerade jemand fragen würde, würde ich definitiv sofort von Google Produkten und darüber hinaus von diesem "Support" abraten. Ich gehe davon aus dass dies hier wahrscheinlich nichts bewirken wird aber falls doch, würde ich mich freuen wenn man sich mit mir in Kontakt setzt.

Google Schlechtester Support Ever

Ich habe am 16.01.23 ein Google Pixel 7 pro erworben von einem nicht linzensierten Händler. Nach 1,5 Monaten fing das Handy plötzlich an die Displayhelligkeit selbst zu verstellen. Das Display wurde spontan immer wieder dunkler und heller. Im den Einstellungen wurden weiterhin 100% angezeigt. Irgendwann wenn man erneut in die Einstellungen wechselt, zeigt das System plötzlich die tatsächlichen vom Handy selbst verstellten 92%an. Daraufhin habe ich den Google Support kontaktiert. Die dieser angibt 1-3 Tage zu benötigen um zu antworten hat sich das ganze ewig in die Länge gezogen. Währenddessen fing das Display zusätzlich an zu flackern und zu flimmern. Da ich immer noch auf eine entsprechende Antwort von Google wartete, hatte sich das Display weiterhin verschlechtert und mittlerweile hatte ich einen grünen Streifen über dem halben Display. Nach dem Google es dann endlich geschafft hatte zu antworten und das Problem zu erkennen, wurde eine Reparatur vorgenommen für die das Gerät nach Polen gesendet werden musste. In etwa 10 Tage später habe ich das Handy "repariert" wiederbekommen. 2 Stunden später fing auch dieses Gerät an wieder die Displayhelligkeit von selbst zu verstellen also rief ich wieder den Support an Und bat darum diesmal ein neues Gerät zu bekommen. Dies und das es kein refurbished Gerät wird wurde mir nach angeblicher Rücksprache mit der Fachabteilung schriftlich zugesichert. Der Austausch dauerte erneute 10 Tage und nach dem ich das Paket geöffnet hatte, fiel mir sofort der refurbished Aufkleber auf der Verpackung auf. Daraufhin habe ich den Support erneut Kontaktiert und man hat einen erneuten Austausch veranlaßt. Zum zweiten Mal hat man mir an dieser Stelle schriftlich zugesichert das ich ein neues Gerät und kein refurbished Gerät erhalten sollte. Wieder erhielt ich ein refurbished Gerät und nicht wie zugesichert ein neues Gerät. Somit habe ich den Support wieder kontaktiert, ein erneuter Austausch sollte erfolgen. Mir wurden die entsprechenden Labels zugesendet, diese enthielten allerdings die IMEI von dem Gerät das schon das Mal zuvor ausgetauscht wurde, somit liegt dieses Gerät seit einiger Zeit bereits bei den Technikern in Polen vor. Nun warte ich mittlerweile wieder seit 3 Tagen, seit dem mein Handy das ich umgehend versendet habe und seit eben den 3 Tagen bereits in Polen liegt darauf das Google es endlich schafft mir ein neues Gerät zuzusenden. Ich war lange Zeit Kunde bei einem anderen Handyhersteller und ich hatte nie Probleme. Ich habe mich dazu hinreißen lassen ein Google Pixel zu kaufen und ich habe nur Probleme, mit dem Handy so wie dem Support. Sorry aber das ist unterste Schublade. Das weiß einer nicht was der andere tut. Man wird immer nur vertröstet und ich will nicht mehr lesen, Ich solle mich gedulden! Ich gedulde mich bereits sehr lange. Die Hälfte der Zeit liegt mir das Gerät nicht mal vor für das ich viel Geld bezahlt habe und dann kümmert sich der Hersteller nicht mal wirklich. Stattdessen werden wiederholt Fehler gemacht die ich als Kunde ausbaden muß und dafür beschleunigt sich trotzdem kein Vorgang und eine Kompensation erhält man auch nicht. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes! Wenn mich gerade jemand fragen würde, würde ich definitiv sofort von Google Produkten und darüber hinaus von diesem "Support" abraten. Ich gehe davon aus dass dies hier wahrscheinlich nichts bewirken wird aber falls doch, würde ich mich freuen wenn man sich mit mir in Kontakt setzt.

Google Support ignoriert meine Angaben und verweist auf andere.

Guten Tag, meine Fehlerbeschreibung ist folgende: Wenn ich über Google Play einen In-App-Kauf auf meinem Handy mache, wird die abgelehnte Transaktion nicht einmal registriert, kommt also bei Paypal nicht an. Ich hatte dazu ein längeres Gespräch mit dem Support von Paypal. Und bei Google bekomme ich den schon bekannten Fehler "or-pmsa-03" angezeigt, den ich vielen Foren gefunden habe (auch schon von 2021), zu dem es aber anscheinend keine echte Lösung gibt. Ich kann Paypal sogar neu als Zahlungmethode angeben, dabei funktioniert das Passwort, beim anschliessenden Bezahlen wird es als "nicht gültig" angezeigt. Da aber nichts bei Paypal ankommt, muss es doch an Google Play liegen. Ich erhalte aber vom Google-Support immer die gleiche Antwort: Ich verstehe, dass Sie sich Sorgen um Ihr Paypal-Konto machen. Bei der Überprüfung Ihres Kontos habe ich festgestellt, dass mit diesem Konto keine Probleme verbunden sind, er******er@online.de. Es wird am besten empfohlen, sich an den Anbieter der Zahlungsmethode zu wenden, um zu prüfen, ob es Probleme im Zusammenhang mit Käufen gibt, die geklärt werden müssen. Es wäre schön, wenn sich mal jemand um das Problem kümmern könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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