Defekter Kühlschrank während der Garantie

  • 29 Sep 2020
  • #124653
  • 239
Anzeige

Seit Juli ist der Kühlschrank defekt. Wir werden ständig von Gorenje vertröstet, mit dem Hinweis, das ein Techniker geschickt wird, das die Ersatzteile nicht lieferbar sind, obwohl noch kein Techniker vor Ort war um irgendwelche Ersatzteile zu ordern bzw. sollten wir zum wiederholten Male Rechnungen einreichen. Dann werden wir mit Entschuldigungen vor die Verzögerungen vertröstet. Aber bis dato ist außer diverser schriftlicher Mailverkehr nichts passiert

Teilen

29-09-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.