Die Gorenje Maschine ist nach 2.5 Jahren komplett ausgefallen!
Ich habe die Sache bereits schon gemeldet unf ihnen auch Rechnungen zugeschickt die sie angefordert haben.
In ihren system steht drin ich soll voriges Jahr im April eine Reparatur gehabt haben
Die ich auch Noch selbst bezahlt haben soll
Dann müsste ja nach Adam Riese eine Rechnung existieren
Können Sie mir die Rechnung bitte zukommen lassen.!
Ach ja voriges Jahr hatte die Maschine noch Garantie bis Juni gehabt.
Ich bitte Sie diese Sache als Kulanzfall anzusehen weil eine Waschmsdchiene eine wesentlich höhere Lebensdauer hat.
Und nicht kurz nach der Garantie verreckt
Teilen
08-01-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Anfang sah alles gut aus man hatte verschiedene kaufbelege von der alten Waschmaschiene sowie der neu erworbenen allerdings keine Gorenje mehr angefordert.
Mann wollte sich der Sache annehmen und überprüfen ja und jetzt ist das ganze Sache schon sehr lange eingeschlafen.
Ich hatte mich mehrmals bei Gorenje gemeldet und um Aufklärung gebeten.
Ich glaube die haben das Vogelstrauss Syndrom bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.