Gorenje FN 6192 CX_SS Gefrierschrank in Edelstahl Kaufdatum 02.03.2021

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422681
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach weniger als 2 Jahren viel dieser Gefrieschrank aus (17.09.2022) Gerfrierfunktion aus (kein Alarm) welches nur durch einen Zufall entdeckt worden ist. Am Selben Tag habe ich den Reparaturservice angeschrieben. Am 19.09 telefonisch nachgefragt, man sei nicht zuständig und ich solle mich an den Service wenden. Die selben Unterlagen am 20.09 an den Service gesendet, Keine Reaktion. Am 22.09 erneut den Service angeschrieben und vermerkt das ich dies in den Medien Publik mache, Antwort nach ca 48 Stunden bitte teilen Sie uns ihre Telefonnummer mit. 26.09. Reparaturservice meldet siuch nach 9 Tage für die Reparatur, da ich bereits ca. 240 Liter Gefriegut verloren habe, hatte ich mir dazu entscheiden mir ein neues Gerät zu zu legen. Kein Termin für Reparatur oder ähnliches. 27.09 erneuter Anruf für einen Reparaturauftrag, alles erneut erzählt und nachdem man der Meinung war ich schreie die Mitarbeiterin an wurde das Gespräch von mir beendt. Ich rief noch am selben Tag den Service an, dieser Verband mich dann mit der Reparaturabteilung. Nach Prüfung mit dem Mitarbeiter stellte sich herraus das nicht mal ein Reparaturauftrag vorhanden sei und ich hin darum gebeten habe dies seinem Vorgesetzen zu geben (welches mir bestätigt wurde). Am 28.09 dann eine Mail das Sie trotz entsprechenden Fotos (Grünspann am Kompressor & weise Belegt (Klumpen) an den Rohren)) nicht die Möglichkeit hatten den Schaden zu begutachten und sie nicht verpflichtet fühlen in iregndeiner Form eine Entschädigung zu zahlen.

Hinweis :
Kaufdatum 02.03.2022
Defekt 17.09.2022
und das bei einer Werbung von 10 Jahren auf die Kühleinheit

Teilen

29-09-2022 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung auf alte Mail, das keine Fehler vorliegen. Keine Antwort auf die hier hinterlegte Reklamation. Nach 10 Tagen kein Reparaturauftrag (wie lange soll man ein Gerät stehen lassen ?). Rausreden um Schäden und Verluste zu bezahlen.

3
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.