Genügen Zeit für Besichtung des Gerätes vor Entsorgung wurde gewährleistet

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423460
  • 143
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Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mails.

Sie haben am 17.09. unseren Kundendienst kontaktiert – ein Kontakt wie von Ihnen erwähnt, schon bei der Lieferung liegt uns nicht vor.

"Korrektur"
Sehr geehrte Fr. Hafssa,

wir hatten heute Morgen mit der Hotline von AO.de gesprochen da wir uns über ein fehlendes Teil wunderten.
Laut Gebrauchsanweisung des Gorenjie 6192 CX wird auf Seite 23 eine „BEHÄLTER ZUR AUFBEWAHRUNG / FÜR EISWÜRFEL (MULTIBOX)“ erwähnt.
Diesen haben wir nur teilweise bei der Lieferung vorgefunden :

Der Behälter MultiBox ist sehr praktisch zur Lagerung von Lebensmitteln mit starkem Geruch.• Der Behälter ist mit dem flexiblen Deckel luftdicht verschlossen und verhindert das Austrocknen der Lebensmittel; Gerüche können sich nicht im Kühlraum ausbreiten.• Der flexible Deckel kann auch als Eiswürfelbehälter verwendet werden

Der Deckel zu dieser Box war vorhanden, aber der Behälter war nicht im Gefrierschrank auf zu finden.

Danach kontaktierten Sie weiterhin unseren Support und wir leiteten Ihre Mail an unseren Kundendienst weiter, damit unser Kundendienst mit Ihnen eine Überprüfung, bzw. Reparatur einzuleiten.
Wir erfuhren dann, dass Sie das Gerät schon entsorgt haben.
Wie schon erwähnt können wir ohne einer Überprüfung, bzw. Reparatur nicht sicherstellen ob es sich um einen herstellbedingten Mangel am Gerät handelte.
Somit können wir Ihnen bedauerlicherweise auch keine Entschädigung anbieten.

Zu den von Ihnen zugesandten Bildern können wir Ihnen mitteilen das slle Übergänge von Leitungen auf das Kupfer müssen gelötet werden, beim Lötvorgang wird ein Gleitmittel verwenden, das die Materialverfärbung verursacht.
Dies hat keinerlei Einfluss auf die Kühlung des Gerätes, das ist eine normale Erscheinung, die durch einen Lötvorgang ersteht. Somit haben diese Verfärbungen keinen Einfluss auf das Gerät.

Ein kleiner Schreibfehler meinerseits (Korrektur)
Hinweis :
Kaufdatum 02.03.2021
Defekt 17.09.2022
und das bei einer Werbung von 10 Jahren auf die Kühleinheit

Persönliche Meinung zu Ihrem Support :
Kein Auftrag zur Besichtung und Reparatur nach 9 Tagen (6 Werktagen) solange war der alte Grfrierschrank verfügbar.
Nur tröstende Worte wir sind nicht zuständig und bleiben untätig.

Eins weis ich auf jeden Fall über Geräte ihrer Firma, NIE WIEDER und Empfehlen kann man diese Firma bei einem solchen Support auf keinen Fall

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01-10-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2022 um 05:41 Uhr


Kein Antwort von Goronje (weder Telefonisch, eMail). Firmenpolitik lässt extrem stark zu wünschen übrig. Verkaufen ja, Reparatur wie man bei mir und einigen anderen Berichten auf dieser Seite sehen kann ist nicht wirklich vorhanden.

30-11-2022 um 05:40 Uhr


Kundenunfreundlich

15-12-2022 um 05:43 Uhr


Keine Meldung von Goronje (weder Telefonisch, eMail).

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 05:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kann man nichts mehr zu sagen

6
Gorenje
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