Gefrierschrank zwei Wochen nach der Reparatur wieder defekt

  • 10 Jun 2021
  • #248376
  • 166
Anzeige

Unglaublich, nach dem ganzen Theater letztes Mal, ist der Gefrierschrank nach nur zwei Wochen wieder kaputt.
Es fühlt sich keiner verantwortlich. Die Mitarbeiter im Kundenservice interessiert es überhaupt nicht. Es ist jetzt eine Woche um und es passiert nichts.

Teilen

10-06-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.