Hab vor jetzt knapp 4 Wochen ein Gefrierschrank von Gorenje bei Media Markt online gekauft. Das Gerät ist nach 3 Wochen kaputt gegangen! Bei Media sofort angerufen. Hab jetzt eine Woche auf eine Antwort gewartet und eine Telefonnummer von Gorenje bekommen. Gerade mit dem unfreundlichen Kundenservice telefoniert und.... Überraschung...! Es wird min. noch eine Woche dauern bis sich ein Techniker bei mir meldet der mit mir einen Termin vereinbaren soll. Lebensmittel in Wert von über 200 Euro musste ich weg schmeißen.
Sehr schlechte Service, hab ich nicht erwartet. Wir reden hier von einem Gefrierschrank in Wert von 500 Euro und nicht von einem Toaster. Obwohl ich würde nicht mal mehr einen Toaster bei Media Markt und von Gorenje kaufen.
Ich möchte einen neuen Gerät! Oder Geld zurück!
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05-05-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-05-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
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