Sehr geehrte ,ich habe die Maschine vor einem Jahr gekauft, sie fing an zu reißen, und bei jeder Wäsche reißt etwas.Habe ich Anspruch auf eine Reparatur, weil ich noch Garantie habe? Ich warte auf Ihre Antwort.
Viele Grüße ******
Teilen
26-10-2022 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.