Kundenservice unfreundlich,keine Ansprechpartner der was zusagen hat.Teilebestellung über Techniker der dann um 6,30 angekündigt wird und um 7.00 dann kommt ohne Ersatzteil.Alke relevanten Daten sind goronje mitgeteilt worden nur vertrösten und nichts passiert nur Blabla
Teilen
06-02-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Komische Firma kein Service schlechte Qualität ansonsten ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.