Reperatur eines neuen herdes

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2022
  • #347615
  • 117
Anzeige

Kundenservice unfreundlich,keine Ansprechpartner der was zusagen hat.Teilebestellung über Techniker der dann um 6,30 angekündigt wird und um 7.00 dann kommt ohne Ersatzteil.Alke relevanten Daten sind goronje mitgeteilt worden nur vertrösten und nichts passiert nur Blabla

Teilen

06-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Komische Firma kein Service schlechte Qualität ansonsten ohne Worte

2
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.