Reklamation, Reparaturtermin erst 21 Tage nach Reklamation

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2022
  • #403140
  • 127
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der Telefonkontakt stellte sich schon als schwierig heraus, die Dame war nicht gerade "Kompetent", das kann ich beurteilen da ich selbst im Kundenservice arbeite. Waschmaschine, 13 Monate alt, Fehlermeldung "Türverriegelung" F13.
2 Tage später dann der Anruf, dass der Kundendienst erst in 19 Tagen Zeit hätte, was alleine schon unhaltbar ist, bei einem 4 Personen Haushalt. Als ich dann nach der Uhrzeit fragte, sagte die Dame am Telefon, ich müsse mir den Tag frei nehmen, der Kundenservice könne sich erst 30 Minuten vor der Reparatur telefonisch bei mir melden um sich anzukündigen. Also muss ich 3 Wochen ohne Maschine klar kommen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, muss ich mir einen freien Tag nehmen.
Die Dame belächelte das dann auch noch höhnisch und sagte, das wäre dann so.
Wenn das ihre Art von Kundenservice ist, bedaure ich, diese Maschine gekauft zu haben. Ich habe einen Gorenje Herd und Kühlschrank, war immer zufrieden, aber das kann so wirklich nicht "Kundendienst oder Kundenservice " genannt werden.
Gruß
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29-07-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

6 Wochen auf eine Reparatur der Waschmaschine zu warten ist einfach zu lange. Kundenservice gibt es gar nicht, denn Service wird da eher klein geschrieben

3
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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