Gorenje

Gorenje Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gorenje
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gorenje. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gorenje Gefrierschrank

Hab vor jetzt knapp 4 Wochen ein Gefrierschrank von Gorenje bei Media Markt online gekauft. Das Gerät ist nach 3 Wochen kaputt gegangen! Bei Media sofort angerufen. Hab jetzt eine Woche auf eine Antwort gewartet und eine Telefonnummer von Gorenje bekommen. Gerade mit dem unfreundlichen Kundenservice telefoniert und.... Überraschung...! Es wird min. noch eine Woche dauern bis sich ein Techniker bei mir meldet der mit mir einen Termin vereinbaren soll. Lebensmittel in Wert von über 200 Euro musste ich weg schmeißen. Sehr schlechte Service, hab ich nicht erwartet. Wir reden hier von einem Gefrierschrank in Wert von 500 Euro und nicht von einem Toaster. Obwohl ich würde nicht mal mehr einen Toaster bei Media Markt und von Gorenje kaufen. Ich möchte einen neuen Gerät! Oder Geld zurück!

Gorenje Trockner 2.Mal defekt innerhalb 3 Wochen, keine Erreichbarkeit

Leider ist es nicht möglich die Servicefirma Dudek Elektro GmbH Glauchau tel. oder über Email zu erreichen . Die Fa, Euronics in Großpösna ist zur Zeit der einzige Anlaufpunkt der uns geholfen hat. Die Fa, Euronics hat die Fa. Dudek erreicht und uns uns informiert das ein RR von Fa. Dudek erfolgt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses nicht erfolgt. Würde gern den Trockner zurückgeben, ist aber noch nicht möglich da Fa,. EURONICS den Rückkauf nicht möchte. Wir drehen uns im Kreis. Bitte teilen Sie uns mit wie wir uns verhalten sollen. Mit f. Grüßen ****** ******

Gorenje Defekter Kühlschrank während der Garantie

Seit Juli ist der Kühlschrank defekt. Wir werden ständig von Gorenje vertröstet, mit dem Hinweis, das ein Techniker geschickt wird, das die Ersatzteile nicht lieferbar sind, obwohl noch kein Techniker vor Ort war um irgendwelche Ersatzteile zu ordern bzw. sollten wir zum wiederholten Male Rechnungen einreichen. Dann werden wir mit Entschuldigungen vor die Verzögerungen vertröstet. Aber bis dato ist außer diverser schriftlicher Mailverkehr nichts passiert

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben