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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gorenje. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gorenje Genügen Zeit für Besichtung des Gerätes vor Entsorgung wurde gewährleistet

Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Mails. Sie haben am 17.09. unseren Kundendienst kontaktiert – ein Kontakt wie von Ihnen erwähnt, schon bei der Lieferung liegt uns nicht vor. "Korrektur" Sehr geehrte Fr. Hafssa, wir hatten heute Morgen mit der Hotline von AO.de gesprochen da wir uns über ein fehlendes Teil wunderten. Laut Gebrauchsanweisung des Gorenjie 6192 CX wird auf Seite 23 eine „BEHÄLTER ZUR AUFBEWAHRUNG / FÜR EISWÜRFEL (MULTIBOX)“ erwähnt. Diesen haben wir nur teilweise bei der Lieferung vorgefunden : Der Behälter MultiBox ist sehr praktisch zur Lagerung von Lebensmitteln mit starkem Geruch.• Der Behälter ist mit dem flexiblen Deckel luftdicht verschlossen und verhindert das Austrocknen der Lebensmittel; Gerüche können sich nicht im Kühlraum ausbreiten.• Der flexible Deckel kann auch als Eiswürfelbehälter verwendet werden Der Deckel zu dieser Box war vorhanden, aber der Behälter war nicht im Gefrierschrank auf zu finden. Danach kontaktierten Sie weiterhin unseren Support und wir leiteten Ihre Mail an unseren Kundendienst weiter, damit unser Kundendienst mit Ihnen eine Überprüfung, bzw. Reparatur einzuleiten. Wir erfuhren dann, dass Sie das Gerät schon entsorgt haben. Wie schon erwähnt können wir ohne einer Überprüfung, bzw. Reparatur nicht sicherstellen ob es sich um einen herstellbedingten Mangel am Gerät handelte. Somit können wir Ihnen bedauerlicherweise auch keine Entschädigung anbieten. Zu den von Ihnen zugesandten Bildern können wir Ihnen mitteilen das slle Übergänge von Leitungen auf das Kupfer müssen gelötet werden, beim Lötvorgang wird ein Gleitmittel verwenden, das die Materialverfärbung verursacht. Dies hat keinerlei Einfluss auf die Kühlung des Gerätes, das ist eine normale Erscheinung, die durch einen Lötvorgang ersteht. Somit haben diese Verfärbungen keinen Einfluss auf das Gerät. Ein kleiner Schreibfehler meinerseits (Korrektur) Hinweis : Kaufdatum 02.03.2021 Defekt 17.09.2022 und das bei einer Werbung von 10 Jahren auf die Kühleinheit Persönliche Meinung zu Ihrem Support : Kein Auftrag zur Besichtung und Reparatur nach 9 Tagen (6 Werktagen) solange war der alte Grfrierschrank verfügbar. Nur tröstende Worte wir sind nicht zuständig und bleiben untätig. Eins weis ich auf jeden Fall über Geräte ihrer Firma, NIE WIEDER und Empfehlen kann man diese Firma bei einem solchen Support auf keinen Fall

Gorenje Gorenje FN 6192 CX_SS Gefrierschrank in Edelstahl Kaufdatum 02.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, nach weniger als 2 Jahren viel dieser Gefrieschrank aus (17.09.2022) Gerfrierfunktion aus (kein Alarm) welches nur durch einen Zufall entdeckt worden ist. Am Selben Tag habe ich den Reparaturservice angeschrieben. Am 19.09 telefonisch nachgefragt, man sei nicht zuständig und ich solle mich an den Service wenden. Die selben Unterlagen am 20.09 an den Service gesendet, Keine Reaktion. Am 22.09 erneut den Service angeschrieben und vermerkt das ich dies in den Medien Publik mache, Antwort nach ca 48 Stunden bitte teilen Sie uns ihre Telefonnummer mit. 26.09. Reparaturservice meldet siuch nach 9 Tage für die Reparatur, da ich bereits ca. 240 Liter Gefriegut verloren habe, hatte ich mir dazu entscheiden mir ein neues Gerät zu zu legen. Kein Termin für Reparatur oder ähnliches. 27.09 erneuter Anruf für einen Reparaturauftrag, alles erneut erzählt und nachdem man der Meinung war ich schreie die Mitarbeiterin an wurde das Gespräch von mir beendt. Ich rief noch am selben Tag den Service an, dieser Verband mich dann mit der Reparaturabteilung. Nach Prüfung mit dem Mitarbeiter stellte sich herraus das nicht mal ein Reparaturauftrag vorhanden sei und ich hin darum gebeten habe dies seinem Vorgesetzen zu geben (welches mir bestätigt wurde). Am 28.09 dann eine Mail das Sie trotz entsprechenden Fotos (Grünspann am Kompressor & weise Belegt (Klumpen) an den Rohren)) nicht die Möglichkeit hatten den Schaden zu begutachten und sie nicht verpflichtet fühlen in iregndeiner Form eine Entschädigung zu zahlen. Hinweis : Kaufdatum 02.03.2022 Defekt 17.09.2022 und das bei einer Werbung von 10 Jahren auf die Kühleinheit

Gorenje Reklamation, Reparaturtermin erst 21 Tage nach Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, der Telefonkontakt stellte sich schon als schwierig heraus, die Dame war nicht gerade "Kompetent", das kann ich beurteilen da ich selbst im Kundenservice arbeite. Waschmaschine, 13 Monate alt, Fehlermeldung "Türverriegelung" F13. 2 Tage später dann der Anruf, dass der Kundendienst erst in 19 Tagen Zeit hätte, was alleine schon unhaltbar ist, bei einem 4 Personen Haushalt. Als ich dann nach der Uhrzeit fragte, sagte die Dame am Telefon, ich müsse mir den Tag frei nehmen, der Kundenservice könne sich erst 30 Minuten vor der Reparatur telefonisch bei mir melden um sich anzukündigen. Also muss ich 3 Wochen ohne Maschine klar kommen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, muss ich mir einen freien Tag nehmen. Die Dame belächelte das dann auch noch höhnisch und sagte, das wäre dann so. Wenn das ihre Art von Kundenservice ist, bedaure ich, diese Maschine gekauft zu haben. Ich habe einen Gorenje Herd und Kühlschrank, war immer zufrieden, aber das kann so wirklich nicht "Kundendienst oder Kundenservice " genannt werden. Gruß ****** ******

Gorenje Reperatur eines neuen herdes

Kundenservice unfreundlich,keine Ansprechpartner der was zusagen hat.Teilebestellung über Techniker der dann um 6,30 angekündigt wird und um 7.00 dann kommt ohne Ersatzteil.Alke relevanten Daten sind goronje mitgeteilt worden nur vertrösten und nichts passiert nur Blabla

Gorenje Eintrag durch just answer Tronic seit 7 Jahren im Netz, unbefugt.

Hallo, ich wollte von GORENJE Kundendienst direkte Auskunft zu einem Schaden. Obiger Tronic Elektroniker hat das unter meinem Namen unbefugt ins Netz gestellt, und trotz vielfacher Aufforderung nicht gelöscht. bitte sorgen Sie für die Löschung. Eintrag unter: ****** ****** Meisenweg 13 Niederstetten. Dort wohne ich nicht mehr u. Nachmieter wird belästigt. mfG.

Gorenje ausstehende Gerät Reparatur

Guten Tag, Seit dem 21. Dezember warte ich mittlerweile darauf dass jemand kommt und mit Erfolg meine Spülmaschine repariert. Ich finde es unmöglich und Frage mich, wie lange von mir erwartet wird, dass ich ohne Spülmaschine bin. Bewusst hatte ich mich für ein neues Gerät entschieden-wegen der Garantie. Ich ärgere mich sehr, dass zuerst jemand kommt und dilettantisch versucht zu reparieren, dann den Schlauch nicht wieder richtig anschließt und mir das ganze Wasser in den Schrank läuft. Nach 2 Wochen kommt wieder jemand, (nachdem ich am Telefon bereits ausführliche Diagnose gestellt hatte) und sagt mir die Maschine sei zur Zeit nicht reparabel, das Teil sei nicht lieferbar..! Ich habe seit dem noch 2x mit Mitarbeitern vom Kundendienst telefoniert und werde immer wieder auf "später" vertröstet. Ich erwarte, dass jetzt umgehend ein neues Gerät gestellt wird. ****** ******

Gorenje Kühl Gefrierkombination

Hallo Leider ist mein Gerät nach 2,5 Jahren deffekt, Der Kundendienst war 4 mal da ud hat 5 neue Teile eingebaut und er ist imer noch deffekt. Das ist sehr ärgerlich , ich liebe meinen roten Kühlschrank. Ich bin sehr nachhaltig und daher wollte ich ihn reparieren, leider scheiterte Ihr Kundendienst. Ich bekomme zwar mein Geld zurück, habe aber seit 5 Wochen Ärger und nur alte Geräte am laufen, die sehr viel Strom kosten als Ersatz . Und das ein halbes Jahr nach der Garantie. Ich bin sehr entäuscht Ich habe gerade die Nr des Gerätes nicht zur Hand , kann ich aber nachliefern. Mit freundlichen Grüssen ****** Gräber ******

Gorenje Neues Gerät defekt, Reparatur oder Austausch zieht sich schon über einen Monat

Wir haben bei Poco eine neue Kühl-Gefrierkombination gekauft. Selbstabholung und Aufbau im vierten Stock ohne Fahrstuhl. Bei dem Gerät fehlt ein Fuß. Reklamationen bei der Firma Poco wurden mit dem Hinweis an die Firma Gorenje abgetan. Gorenje fühlt sich zwar zuständig, bekommt es aber nicht hin innerhalb von einem Monat dieses Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Der von Gorenje beauftragte Servicetechniker vereinbart einen Termin mit einem Zeitfenster von 4 Stunden und schafft es nicht, diesen rechtzeitig abzusagen weil sein Techniker krank geworden ist. Einen neuen Termin bleibt er uns schuldig. Der gesamte Vorgang beinhaltet inzwischen mindestens 20 Telefonate und ebenso viele E-Mails. Leider bislang immer noch erfolglos!

Gorenje Gefrierschrank defekt

Es ist einfach nur unglaublich unverschämt von der Firma Gorenje. Ein absoluter Minuspunkt! Man kann aber bestimmt noch tiefer sinken... Also Fakt ist, Gefrierschrank geliefert.. Nach knapp 3 Wochen defekt.. Nach 2 Wochen Techniker warten.. Repariert.. Nach nicht mal zwei Wochen nach der Reparatur, wieder defekt...Man schreibe das Datum 03.06.21. Seit diesem Tag ist das Gerät defekt, nach langem hin und her und absolutem Unverständnis das man arbeitet und nicht frei hat um für die Gorenje jederzeit erreichbar zu sein... Endlich ein Termin am 25.06.21. für die Reparatur! Extra frei genommen von der Arbeit.. Und jetzt kommt's.. Heute, also am 24.06.21. wird der Termin abgesagt.. Und der neue Termin ist am 05.07.21. Und schon wieder ein absolutes Unverständnis dafür das man zu Arbeit geht.... Unverschämtheit

Gorenje Gefrierschrank zwei Wochen nach der Reparatur wieder defekt

Unglaublich, nach dem ganzen Theater letztes Mal, ist der Gefrierschrank nach nur zwei Wochen wieder kaputt. Es fühlt sich keiner verantwortlich. Die Mitarbeiter im Kundenservice interessiert es überhaupt nicht. Es ist jetzt eine Woche um und es passiert nichts.

13.2 /100

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