Gefrierschrank defekt

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255333
  • 230
Anzeige

Es ist einfach nur unglaublich unverschämt von der Firma Gorenje.
Ein absoluter Minuspunkt! Man kann aber bestimmt noch tiefer sinken...
Also Fakt ist,
Gefrierschrank geliefert..
Nach knapp 3 Wochen defekt..
Nach 2 Wochen Techniker warten..
Repariert..
Nach nicht mal zwei Wochen nach der Reparatur, wieder defekt...Man schreibe das Datum 03.06.21.
Seit diesem Tag ist das Gerät defekt, nach langem hin und her und absolutem Unverständnis das man arbeitet und nicht frei hat um für die Gorenje jederzeit erreichbar zu sein... Endlich ein Termin am 25.06.21. für die Reparatur!
Extra frei genommen von der Arbeit..
Und jetzt kommt's.. Heute, also am 24.06.21. wird der Termin abgesagt..
Und der neue Termin ist am 05.07.21.
Und schon wieder ein absolutes Unverständnis dafür das man zu Arbeit geht....
Unverschämtheit

Teilen

24-06-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 06:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte

2
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.