Kühlschrank defekt

  • 17 Mai 2023
  • #492665
  • 80
Anzeige

Mein Kühlschrank hat plotzlich einen Defkt gegeben wo nicht mehr funktioniert hat. Seit einen Monat Defekt angemeldet, Technicher Termin verschoben, keine kann was machen, niergendwo lösung finden. Ich muss immernoch warten. Wenn der Technicher wieder Krank meldet, bin ich wieder an Wartezeiten. Das ist nicht normal.

Teilen

17-05-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 10:52 Uhr


Immer noch an Wartezeiten

2
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.