ich versuche schon seit anfang dezember mit go student support in kontakt zu kommen erfolglos.
turtorin sagt termine nicht rechtzeitag ab 30 minuten vor tunden beginn
die 2 turtorin verbring 30 minuten zu verschenden kennenlernen mit meinen sohn was er in schule macht und zu hause eine frechheit, mein sohn benüdigt nachilfe in fächern und keine psychologie.
ich brauche dringend 2 neue turtorin flexibel und mit erfachung drigend in deutsch.
warum 2 turtorinen ist mir öffters passiert wenn eine nicht die zeit hat hat die andere.
ich bitte sie etwas zu unternehmen oder bin gezwungen go student abzumelden ich verschende bis jetzt geld ohne ein wissen in fächern. ich bitte euch um einen rückruf am montag oder wochenende. wir können das alles auch telefonisch besprechen.
danke schön liebe grüsse
Teilen
03-02-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 20:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht sie wollen nur kassieren aber keine Leistung zeigen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.