Ich habe für Kündigung beantragt und habe ich keine Konkrete Position bekommen. Es ist sehr schwer mit dem Support reden und warte ich noch für eine Antwort.
Teilen
09-02-2023 um 04:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gostudent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:02 Uhr
Ich warte bis 26.02 um schauen ob es richtig gelöst war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem war gelöst aber mit viel Stress.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.