Techniker nicht kompetent

  • 03 Apr 2024
  • #594914
  • 18
Anzeige

Mein Geschierspüler von Gorenje hat nach fast 2 Jahren seine Funktion eingestellt. Das Display zeigt nichts mehr an. Der von Gorenje geschickte Kundenservice GoTec ist nicht kompetent. Der Service Techniker kam ohne Werkzeug, nicht mal ein Stromprüfer dabei. Meine Frau musst dem Techniker einen Föhn geben damit dieser die Steckdose Prüfen konnte. Funktionierte natürlich. Nun versuchte er meiner Frau zu erklären das die ******ür des Geschirspülers verzogen sei, durch schliessen der ******ür an der linken bzw. rechten Eck, was natürlich nicht möglich war da die ******ür am Schließmechanismus an stand und dadurch diese am der anderen Seite 1cm abstand. Anscheinend haben wir fast 2 Jahre lang die ******ür falsch geschlossen, in dem wir diese in der Mitte, wo das Schloss ist, zu drückten.LOL
Um das nicht funktionierende Display wurde sich nicht gekümmert, wie auch ohne Werkzeug.
Dadurch das der Techniker in seinen Bericht eine verzogene ******ür schrieb, wurde von Gorenje die Reparatur abgelehnt.

Teilen

03-04-2024 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.