Durch fehlende Covidtests mussten wir den Flug ZRH nach JFK um einen Tag aufschieben.

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #407058
  • 166
Anzeige

Infolge des fehlenden Coronatests konnten wir (meine Frau und ich), den Flug nicht
antreten und haben am Folgetag den gleichen Flug gebucht (Ticketnr. 047
2183634878 und 2183634077). Die Resultate des Tests sind wohl rechtzeitig (um
11.57 Uhr) elektronisch übermittelt worden, aber bei mir wie auch auf dem Handy
meiner Frau im Spam gelandet, den wir nicht geprüft hatten. Beim Check-in hatten
wir bis zum Schluss gewartet, Nachher haben wir am TAP-Schalter die neuen
Tickets gekauft und im Labor die Testergebnisse in Papierform (negativ) abgeholt
hatten, sind wir mit der Bahn zurück nach Weinfelden zum Übernachten gefahren.
Weil wir die 2 Plätze am 11. Mai 2022 nicht belegt hatten, hoffen wir auf eine
Entschädigung seitens der TAP.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Gotogate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion von Gotogate, daher schlechter Kundenservice.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.