Fehlende Rechnung Gebuchter Flug

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467777
  • 148
Anzeige

Ich habe am 18.11.22 einen Flug für den 30.11.22 gebucht.
Referenznummer: 40-313852112
Der Flug wurde via Kreditkarte bezahlt und auch abgebucht.
Es handelt sich um eine Dienstreise und ich benötige zwingend eine Geschäftliche Rechnung für diese Reise. Ich habe inzwischen mind. 10x mal mit der Hotline telefoniert und mehrfach Emails dazu geschrieben. Es sollte auch bereits eskaliert werden und dennoch habe ich nun über 3 Monate später noch keine korrekte Rechnung erhalten. Ich habe zwischenzeitlich zwar mal eine bekommen, dort war aber überhaupt kein Rechnungsempfänger enthalten.

Anbei noch einmal die Daten für die Rechnung:

Passagier: ****** ******
Rechnungsempfänger:
Allane SE
Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2
82049 Pullach

Sollte ich nicht zeitnah eine korrekte Rechnung für die Abrechnung erhalten, wende ich mich an den Verbraucherschutz.

Beste Grüsse
****** ******

Teilen

20-02-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 10:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.