GreenAkku

Bosswerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

GreenAkku
Reklamationen & Beschwerden (164)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GreenAkku Nach Bestellung, innerhalb von 7 Wochen keine Ware erhalten.

Hiermit möchte ich meine Bestellung 436265 stornieren. Ware am am 28.02.2024 bestellt. Bis heute, 15.04.2024 keine Lieferung erhalten.

GreenAkku Esen Ich habe im July einen Speicher bestellt. Nun ist der Multiplus 2 kaputt

****** Ich habe im July einen Speicher bestellt und im September bekomme. Seit 26.10 ist beides am Netz PV, Seicher, neuer Sicherungskasten. Nun habe ich immer wieder die Meldung Low Batery In zwischen wissen wir da wir mit weiteren Geräten getestet haben das der Multi Plus 2 nen Hau hat. 2 E mails und 3 Anrufversuche sind nicht erfolgreich gewesen. Sollte dieses einen Mitarbeiter erreichen möge er die Mail aus dem Kontaktformular ansehen. Es eilt wie bei allen die ihren Strom nicht nur an die EWE schenken wollen

GreenAkku Flachdach Aufständerung kommt nicht, Kontaktaufname unmöglich

Am 29.01. 24 haben ich den Auftrag für ein Balkonkraftwerk 435 WP erteilt. Leider habe ich gleich alles bezahlt. Modul und Zubehör wurden auch geliefert. Das Fundament leider nicht. Ohne Fundament kann ich die Anlage nicht aufbauen. Wenn man Mail`s schreibt bekommt man sofort eine Automatische Mail zurück. Anrufen bringt nichts, man wird nach kurzer Zeit aus der Leitung geworfen.

GreenAkku keine Lieferung von 3 Flachdach Aufständerungen aus Feinbeton für 2 Module

Am 22.02. 24 haben wir den Auftrag für ein Balkonkraftwerk Max 860 erteilt. haben auch alles bezahlt. Die Module und das Zubehör wurden auch geliefert. Nun warten wir leider auf die Flachdach Aufständerung, denn wir möchten ja auch unser Balkonkraftwerk nun endlich nutzen. Am 05.04. habe ich ihnen schon eine Mail geschrieben, worauf sie mir geantwortet haben sich der Sache anzunehmen. Ich versuche auch vergeblich sie telefonisch zu erreichen. Wir hoffen nun auf eine baldige Lieferung bzw. einen Termin dafür. Wie sie sicher verstehen können ist unsere Geduld ziemlich am Ende.

GreenAkku Lieferung kommt zu spät

Ich habe letzte Woche mit einen Dame telefoniert , diese hat uns fest zugesagt das die Lieferung diese Woche stattfinden wird. Mein Mann hat nun Urlaub genommen Do und Fr. Heute bekommen wir eine Mail das die Lieferung nächste Woche Donnerstag kommt ,wo wir beide arbeiten und nicht sooo einfach nochmals frei machen können. Besser gesagt nicht frei machen können. Wir sind echt stink sauer .

GreenAkku PV Anlage arbeitet nicht

Hallo , da sie mir meinen defekten Wechelrichter ausgetauscht haben , habe ich ihn an die Module angeschlossen und er blinkt immer nur Rot. Kann es vieleicht an die module liegen ? Hoffe auf ihre hilfe ,Oder wir müssten vieleicht die anlage austauschen. mfg ****** ******

GreenAkku Artikel ist lagernd gekennzeichnet, Versand dauert 15 Werktage.... Geht nicht

Hab einen Wechselrichter mit Kabel bestellt und per Überweisung bezahlt. Dann bekam ich die Nachricht das der Versand bis zu 15 Werktage dauert, obwohl bei der Bestellung und auf der Webseite Artikel lagernd stand. Sorry aber das geht gar nicht. Als ich eine Mail schrieb das ich vom Kauf zurück trete, kam bis heute keine Reaktion. Das ist kein Geschäftsgebaren..... Sorry aber nie wieder....

GreenAkku Wechselrichter funktioniert von Anfang an nicht. Seit Monaten keine Klärung möglich.

Ich habe einen Wechselrichter "Bosswerk MI-600" bei Greenakku gekauft. Dieser hat von Anfang an nicht funktioniert. Zudem wurde dieser als "Made in Germany" bzw. "Technik aus Deutschland" angepriesen. Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich lediglich um Geräte des chinesischen Herstellers Deye handelt, die unter dem Label "Bosswerk" vertrieben werden. Leider hat sich auch herausgestellt, dass den Deye Wechselrichtern (und somit auch dem Bosswerk Mi-600) das für einen Betrieb in Deutschland vorgeschriebene Abschaltrelais fehlt. Das Zertifikat ist somit nicht gültig und ich dürfte den Wechselrichter nicht betreiben, selbst wen er funktionieren würde. Die von Deye angebotene Nachrüstlösung (externes Relais) wurde mir bis heute nicht zur Verfügung gestellt. Bosswerk/Greenakku ist per Mail nur sehr eingeschränkt erreichbar, telefonisch gar nicht. Zwischenzeitlich hat mir sogar ein recht freundlicher Mitarbeiter vom technischen Support einen Austausch des WR gegen ein anderes Modell vorgeschlagen, leider reagiert dieser aber nun auch wieder nicht auf Nachrichten. Ich kann nicht abschließend beurteilen, ob es sich hier um vorsätzlichen Betrug oder einfach komplette Überforderung der Mitarbeiter handelt. Letztendlich ist das für mich als Kunden auch egal. Fakt ist, dass ich ein Gerät vor vielen Monaten erworben habe, das vom ersten Moment an nicht funktionierte, ich aber bis heute keine Klärung herbeiführen konnte. Ärgerlich ist, dass ich die Angelegenheit zwischenzeitlich schon über die Verbraucherzentrale klären ließ, mir dann aber plötzlich ein Austausch angeboten wurde, so dass ich die weitere Klärung über einen Anwalt abgebrochen habe. Nun ist Bosswerk aber seit Wochen wieder nicht erreichbar, so dass das ganze Spiel von Vorne los geht. Finger weg von diesem Anbieter!

GreenAkku keine Ware erhalten

Ich habe am 7.3.2024 ein Victron Netzteil IP22 12/20 (3 Anschlüsse) bestellt und bezahlt ! aber bis jetzt keine Ware erhalten , auch eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet. Ich versuche seit Tagen dort anzurufen , aber niemand geht an das Telefon - man kommt nur in eine Warteschleife an deren Ende man erfährt das man zu viel zu tun hat und man dann einfach das Telefonat beendet. Ich hoffe sehr darauf meine Ware zu erhalten , weil ich weiteren Ärger vermeiden möchte.

GreenAkku Wechselrichter funktioniert nicht mehr

Unser Wechselrichter Model: BW-MI600 - Seriennummer: NS 2205253527 funktioniert nicht. Er blinkt nur rot. Egal was man macht. Bitte um Reparatur oder Austausch. Ich hab bosswerk schon 3x angeschrieben, aber keine Reaktion.

48.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 164

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben