Geld abgebucht und Ware nach einer Woche noch nicht angekommen..bitte um Rückmeldung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Strickjacken bestellt..nach 4 Wochen nicht geliefert aber Geld abgebucht..mühsam hat sich Groupon gekümmert..ich musste mich durch viele mails lesen um mein Geld zurückzubekommen..1mal 24.99 wurde erstattet um die nächste Erstattung musste ich weiter kämpfen..am 11.11 wurde dann die 2 Erstattung geleistet..mühsam mit der Firma mit der Groupon zusammenarbeitet...zwischenzeitlich nach 6 Wochen ist plötzlich noch eine Jacke geliefert worden die reif für die tonne ist..kaputt durchlöchert..sende ich gerne ihnen zu..so ein Schrott.. sollte nun wieder geld vom konto abgehen..verabschiede ich mich von Groupon..eine hilfe waren sie nicht..Meine nerven meine zeit..****** ******..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.