1200090688582732

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #308155
  • 171
Anzeige

Geld abgebucht und Ware nach einer Woche noch nicht angekommen..bitte um Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 Strickjacken bestellt..nach 4 Wochen nicht geliefert aber Geld abgebucht..mühsam hat sich Groupon gekümmert..ich musste mich durch viele mails lesen um mein Geld zurückzubekommen..1mal 24.99 wurde erstattet um die nächste Erstattung musste ich weiter kämpfen..am 11.11 wurde dann die 2 Erstattung geleistet..mühsam mit der Firma mit der Groupon zusammenarbeitet...zwischenzeitlich nach 6 Wochen ist plötzlich noch eine Jacke geliefert worden die reif für die tonne ist..kaputt durchlöchert..sende ich gerne ihnen zu..so ein Schrott.. sollte nun wieder geld vom konto abgehen..verabschiede ich mich von Groupon..eine hilfe waren sie nicht..Meine nerven meine zeit..****** ******..

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.