Abdeckung für den Strandkorb!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274146
  • 222
Anzeige

Ich warte seit Monaten auf meine Abdeckung für den gekauften Strandkorb,wo die Abdeckung nicht in der Lieferung enthalten war.Trotz BESHWERDE und div.mails und Reklamation und eine Ankündigung die Abdeckung würde Versandt werden hat sich seit Monaten nichts getan.Ich fühle mich langsam verarscht.! Ich hoffe das ich endlich meine Abdeckung bekomme.

mit noch freundlichen Grüßen A.******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2021 um 11:00 Uhr


Dieses ist ungefähr die zehnte mail von Ihnen die ich immer beantwortet habe das die Abdeckung noch nicht
eingetroffen ist,und ich mich von Ihnen verscheisert fühle.Entweder ich bekomme das fehlende Teil,oder ich wede andere Schritte unternehmen! Ich möchte auch weiterhin keine Mails von Ihnen bekommen immer mit der gleichen Frage
ist das Problem gelöst?

mit noch freundichen Gruß A.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe seit ca 8 Monaten eine Reklamation am laufen aber es passiert nichts,außdas ich immer wieder E-mails bekomme ob meine Reklamation erledigt ist.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.