ACHTUNG Grouplineshop SRL = UNSERIÖS

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452109
  • 643
Anzeige

Ich habe irrtümlich eine Bestellung bei dem Groupon Markethändler Grouplineshop SRL aufgegeben.
Direkt, ca. 5 Minuten danach habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und meine Bestellung per Mail sowohl beim Grouplineshop als auch direkt bei Groupon widerrufen.

Nach ein paar Tagen erhielt ich von Groupon eine Antwort, dass niemand einen Widerruf erhalten hätte.
Meine Antwort inklusive meiner vorherigen Widerrufsmail erfolgte direkt. Seitdem erfolgte keine weitere Nachricht.

Nun kam die Ware trotz meines Widerrufs an und wieder kontaktierte ich Groupon.
Eine Retoure über das Portal ist derzeit nicht möglich und Groupon leitet meine Mail wieder einmal lediglich an Grouplineshop weiter.

Dieser Kundenservice(?) sowohl von Groupon als auch vom Markethändler Grouplineshopsrl ist mehr als fragwürdig und grenzt bereits an unseriöses Geschäftsgebaren.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 16:16 Uhr


Update: Nun wird von Grouplineshop SRL behauptet, keinen Widerruf erhalten zu haben.
Daraufhin habe ich einen Screenshot meiner E-Mail übersandt.
Die erneute Antwort darauf war, dass ich meinen Widerruf nur über ein "Ticket" einreichen könne. Laut §355 BGB ist keinerlei Format bezüglich eines Widerrufes festgelegt.
Es wird also noch immer auf Zeit gespielt und kein Retourenetikett übermittelt, obwohl der Fehler eindeutig bei Grouplineshop SRL und der Vermittlungsplattform Groupon liegt.


#groupon #grouplineshopsrl #grouplineshop #grouponErfahrung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keinerlei Service

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.