Gekaufter Reisegutschein erweist sich als Fake - Groupon geht nicht auf das Problem ein

  • 30 Nov 2023
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Ich habe einen Reisegutschein bei GROUPON für ein Hotel im Thüringer Wald erworben.
Der musste aber über einen Händler (Linde Deals) eingelöst werden. Nach 2 Tagen kam auch ein Voucher von Linde Deals per Mail an.
Aber: Weder das Hotel, noch der Händler sind zu erreichen, nachdem ich dden Reservierungswunsch mit dem angehängten Voucher per Email abgesandt habe.
Da es offenbar zu keiner Einlösung meines Gutscheins kommen soll, habe ich Groupon aufgefordert, mir das Geld zurückzuüberweisen. Auch hier ist aber niemand telefonisch zu erreichen, da das "Büro geschlossen ist", so die Bandansage. Die per Mail eingeforderte Rücküberweisung wird mir sinnfreien Antworten (unzutreffende Textbausteine von offenbar indischen) Kundenbetreuern "abgebügelt". Hier gaukelt man den Kunden ein tolles "Reiseschnäppchen" vor , das so gar nicht ecistiert. Offenbar ist man auch gar nicht gewillt, die nicht erbrachte Leistung entsprechend rückabzuwickeln und das Geld zurückzuerstatten.

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30-11-2023 um 10:10 Uhr

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