ARAL-Gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493858
  • 115
Anzeige

Hallo, ich habe bei Groupon Aral-Supercards gekauft, die Mail mit den E-Cards jedoch versehentlich gelöscht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, wurde ich jedoch immer wieder auf den Gutschein (nicht die E-cards), der sich in meinem Warenkorb befindet, hingewiesen. Auf Bitte, die Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten wurde nicht eingegangen. Bei Aral wurde ich von zwei unabhängigen Mitarbeitern des Kundenservice darauf hingewiesen, dass nur Groupon diesen Vorgang wiederholen und mir so die E-Cards erneut zusenden kann.
Viele Grüße

Teilen

22-05-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 17:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Umständlich

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.