Artikel wegen Unvollständigkeit nicht benutzbar

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #213115
  • 242
Anzeige

Meine Bestell-Nr. 1200-087612-137366, bestellt am 16.2.2021-
Ebenfalls am 16.2.2021 erhielt ich per Email (******@gmx.de) von Ihnen die Aufstellung meiner Bestellübersicht mit fünf div. Artikeln. Die Artikel wurden einzeln versandt und kamen erst nach und nach relativ spät bei mir an. Das war jedoch nicht das Problem!
SONDERN: Zwei Artikel, die beiden Aktivitäts-Tracker ( ID115 Blau 8,00 EUR und 15,99 EUR), die völlig identisch sind, zeigten sich als wertlos!?! Ich wunderte mich bereits, über die Fotodarstellungen der beiden "AKTIVITÄTS-TRACKER"? Identisch oder doch nicht? Erheblicher Preisunterschied (50%) wodurch?! Qualitätsunterschied? Sehr rätselhaft! Schon an dieser Stelle entstand mein erster Eindruck, der Unseriösität, der sich bei Erhalt der Artikel bestätigte!
Am 19. und 21. MÄRZ (!) wurden beide Artikel in Einzelsendungen geliefert. Tatsächlich völlig identisch trotz der unterschiedlichen Preise!? DER "Knüller" jedoch:
Beide Versandumschläge) waren stark beschädigt, die kleinen Pappkartons, in denen die Tracker sich befanden, waren aufgerissen ! Bei beiden fehlten die zum Betrieb der Tracker benötigten BATTERIEN (die auch als Inhalt auf der kleinen Verpackung aufgedruckt waren)! Sie waren also von jemandem herausgenommen worden. Den Rest hatte man notdürftig wieder zusammengepackt und in den bereits beschädigten Versandtaschen im geschilderten Zustand an mich geschickt. Durch diese betrügerische Maßnahme erklärt sich auch die lange Lieferzeit!
Ich habe demnach zwei Fitnesstracker zu unterschiedlichen Preisen (8,00 EUR und 15,99 EUR) erworben, die identisch und wertlos sind, da DIE ENTSCHEIDENDEN BATTERIEN FEHLTEN! In den Verpackungen fehlten auch die üblichen Hinweise auf für den Kunden wichtige Stornierungs- oder einen Rückversand-Hinweise. Es handelt sich ganz offensichtlich um betügerisches Verhalten, von wem auch immer. Nachvollziehbar ist es nicht.
Aufgrund dieses Sachverhalts bitte um Erstattung des Kaufpreises von insgesamt von 23,99 EUR .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 10:20 Uhr


Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich bis heute nichts von Ihnen gehört habe und habe kein Verständnis dafür. Ich habe mich inzwischen entschieden, bei GROUPON zukünftig keine Einkäufe mehr zu tätigen. Meinen Freundeskreis habe ich über dieses unseriöse Geschäftsgebaren informiert. Es ist ein schlechtes Image, dass Sie damit abgeben, scheint aber keine große Bedeutung für Sie zu haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Ich habe eine lange Beschwerde geschrieben, keine Reaktion!

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.