Bestellung nicht erhalten

  • 02 Nov 2020
  • #140406
  • 273
Anzeige

Guten Morgen. Ich habe am 15.10 ein Hundekissen bestellt. Ein paar Tage später bekam ich eine Mail das das Kissen Versand wurde. In der Mail stand auch ich bräuchte nicht zu Hause bleiben da der Artikel in den Briefkasten passe. Was aber sehr fragwürdig ist da das Kissen einen Durchmesser von 70cm hat und aus Plüsch ist. Ist jetzt etwas bei der Lieferung schief gelaufen oder hat der Verkäufer Lieferschwierigkeiten? MfG
****** ******

Teilen

02-11-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.