Ich warte seit 1 Woche auf einen Retoureschein, da die uhr die ich kaufte nicht funktioniert. Es wird sich geweigert mir diesen zukommen zu lassen. Ich brauche Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 06:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut, keine Hilfe bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.