Deal storniert, keine Rückerstattung sondern Guthaben. Verlange eine Rückerstattung der Restsumme.

  • 21 Sep 2020
  • #120765
  • 1.534
Anzeige

Nach dem ich ein Fitness Studio Deal aufgrund Covid 19 stornieren musste, wurde mir die Summe als Guthaben gut geschrieben. Damit habe ich ein paar Produkte erworben. Die Qualität dieser Produkte sind so schlecht, dass ich diese Retour geben wollte. Zusätzlich zur schlechten Qualität wurden mir unterschiedliche Größen und Marken zugeschickt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice von Groupon ist wie eine Dauerschleife, dass ich denke, dass das ein Geschäftsprinzip von denen ist. Auf jeden Fall werde ich im Abschluss hierzu keinen Groupon Deal machen. Sehr unseriös finde ich das.

Teilen

21-09-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.