Einlösung wegen Corona nicht möglich

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2021
  • #197148
  • 261
Anzeige

Im vergangenen Jahr habe ich einen Gutschein für die einstündige Gesichtsbehandlung
zum Preis von € 24,90 gekauft. Meine diesbezüglichen Anrufe bei "2U BEAUTY" wurden nicht
beantwortet. Der Gutschein gilt noch bis zum 14.03. 2021.
Bitte veranlassen sie, dass ich eine Gutschrift für die o.a. Behandlung bekomme.
Der Betrag wurde am 15.09.2020 von meinem Konto abgebucht von
Adyen B.V. (DE257001111105100580006).

Freundliche Grüße aus Stuttgart

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 03:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Croupon.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass die gebuchte Kosmetikbehandlung
nur noch in Leonberg und nicht mehr in Stuttgart möglich ist.
Ohne Auto und im 82sten Lebensjahr stehend, ist mir dies zu anstrengend.
Ich habe die Buchung zerrissen.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.